Titelbild Vivo Cabello

MASTER of COLOR 2015

Der Master of Color, das Farb-Zertifikat von Friseur-Weiterbilder Nummer 1 Wella, ist Garant dafür, dass der Friseur Haarfarbe kompetent und kreativ einzusetzen weiß. Schließlich beeinflussen viele Faktoren das perfekte Ergebnis. Wie wirken Farben, wie verändern sie den Typ der Kundin? Und vor allen Dingen: wie kann man innovative Farbtechniken souverän einsetzen und aktuelle Trends so umsetzen, dass sie exakt den Wunsch der Kundin treffen?

Genau für diese Fragen hat Marcus Schiela nun die passenden Antworten, beziehungsweise den passenden Look. Fünf intensive Tage lang konnte er beim Master of Color Training praxisnah die unterschiedlichsten Situationen im Salon durchspielen und sich dabei von Color-Experten coachen lassen. Nach bestandener Abschlussprüfung kann es nun motiviert an die Umsetzung der neu gewonnen Erfahrungen in die Salonpraxis gehen.